Talk:2013-09-27 49 8

From Geohashing

Hi Q-Owl, herzlich willkommen und Glückwunsch zur ersten Expedition :)

Ein paar der Infos auf der Expeditions-Seite werden automatisch ausgewertet (z.B. für die Current events), deshalb habe ich ein paar kleine Änderungen gemacht: ich habe deinen Benutzernamen unter "Participants" eingetragen, die Beschreibung in die Sektion "Expedition" verschoben und die Seite den Kategorien "Expeditions" und "Coordinates reached" hinzugefügt: [[Category:Expeditions]] und [[Category:Coordinates reached]]

Noch als kleiner Tip: das was unter "Location" steht wird ebenfalls bei den Current events gelistet. Es ist daher hilfreich, wenn dort als erstes eine Kurzbeschreibung des Ortes steht, sowas wie "A field near Fehlheim". Außerdem werden die Berichte -- wenn möglich -- meistens auf englisch geschrieben, damit es so viel wie möglich Leute lesen können. Aber ansonsten ist deutsch natürlich auch ok ;)

Zu guter letzt kann man noch sogenannte "Achievements" sammeln, als Beispiel hab ich das "Land geohash achievement" hinzugefügt.

Ich wünsche viel Spaß bei hoffentlich noch vielen spannenden Expeditionen!

--LeslieHapablap (talk) 10:32, 27 September 2013 (EDT)

Danke für die Infos!
5 Keulen - Wow!
Ich jongliere nur mit einem Diabolo, aber das ggf. auf einem Rollbrett. ;-)

--Q-Owl (talk) 16:38, 19 October 2013 (EDT)