2016-04-22 48 9

From Geohashing
Fri 22 Apr 2016 in 48,9:
48.8286635, 9.2571726
geohashing.info google osm bing/os kml crox



Location

Fellbach Schmiden near Stuttgart, Germany

Participants

Holger / Drei aus Korb

Plans

kein Plan

Expedition

Mit Geohashing habe ich kein Glück. Selten will der Ort und/oder die Zeit passen und interessante Orte waren in der Tat in letzter Zeit dabei. Heute, an meinem freien Tag, schien mir das Glück hold: das Wetter frühlingshaft, das Ziel fast schon unverschämt nah. Obwohl der Blick auf's Satelliten-Bild schnell Ernüchterung brachte, die Location liegt nicht in Wald und Flur sondern in einem Gewerbegebiet, habe ich mich dann doch auf den Weg gemacht. Was soll ich sagen; unspektakulärer Ort, hässliches Industriegebiet, öde Location. Da konnte ich mich nicht mal zum Aussteigen motivieren. Habe dann den restlichen Vormittag mit Geocaching verbracht.

Aber immerhin: Juhu, unser zweiter Hash.


Short summary in English:

Our second hash ever was located in a boring location in an ugly industrial estate in Fellbach Schmiden near Stuttgart.

Photos